Endlich.....Sie schreibt was...

Ja wirklich ich weiß, und irgendwo tut es mir auch echt leid das ich so lange nicht geschrieben habe.

Doch umso mehr gibt es nun zu berichten.

Doch wer war Schuld?!....

*Der innere Schweinehund? ... Diese Sau, wenn ich den mal endlich erwischen würde!

*Das Wetter?..... Naja wenn man nichts zu reden hat, redet man halt darüber.

 

Aber mal im Ernst ( Wer ist eigentlich dieser Ernst?...), das teils doch recht nette Wetter haben wir in der Familie genutzt.

In diesem Jahr für uns auch das erste mal dabei; selber Holz machen. Eine irgendwie undankbare Aufgabe, die aber dann, wenn die Tage kühler werden, sicherlich durch ihre Früchte, ganz erfreulich ist.

Wobei es manchmal in Sport der besonderen Art ausuferte, wenn ein Hundebienchen wieder meinte " Stock besser als Kong".

Gut diese Kriese ist überwunden und auch wenn die wachsenden Holzmieten den einen oder anderen Hund des abends erschreckten, werden sie nun nur noch nach Mäuschen untersucht.

Leider bekamen wir auch unschöne Nachrichten.

Aus unserem B-Wurf verstarb "NB Bodygard" und wir trauern sehr mit Birte und können ihren Verlust nachempfinden.

Er ist nun bei seiner Mama "Funny Jazzy" und seinem Bruder "NB Bluegrass Dancer".

Wir haben zudem die Entscheidung getroffen "NB Song of Flower" in Rente zu schicken und keinen weiteren Wurf mit ihr zu machen. So wird das Pünktchen nun ihr Renterleben in Portugal verbringen, bei Rassekennern und in wunderbarer Umgebung.

 

Somit können wir momentan gar nicht sagen ob es dieses Jahr noch einen Wurf geben wird, oder wir uns auf 2017 konzentrieren.

Wir hoffen das jene Interessenten die auf einen Wurf von uns warteten uns die Treue halten und dann in ein tolles 2017 starten.

 

Zudem würden wir gerne für "NB Zero Zulu Warrior" ein zu hause finden. Doch dazu werde ich einen eigenen Beitrag schreiben.

 

Grüße

Astrid