Der Auszug hat begonnen...

Ich kann es gar nicht so richtig glauben. Doch ich kann zählen wie ich will.

Der U-Wurf ist 8 Wochen

Man, wie die Zeit rennt. Wir hatten viel Besuch für diesen Wurf und die kommenden, nette Gespräche geführt, aber auch einige Absagen erteilen müßen.

Doch ich denke, manchmal paßt es einfach nicht. Die Rasse, der Mensch, wie auch immer.

Herr Hansen sucht ja immer noch, doch suchen wir wirklich ein sehr aktives zu Hause für ihn. Ob nun jagdlich, mehrere Jäger bestätigen mir gerne diese Einschätzung, oder im Agility/Sport bereich. Er brauch eine Aufgabe. Bild: Herr Hansen.

Lilli(die weiße Hündin) hat Herrchen überzeugt und man soll seinen Prinzipien immer treu bleiben. Schon beim erstem Hund ging Herrchen mit genau dem gegengesetztem Hund nach Hause und so war hier auch.

Lucy, die Hündin mit der halbem Gesichtszeichnung, hat sich heute auf ihre lange Reise ins neue zu hause gemacht. Auch sie hat ein jagendes zu hause bekommen und  Herrchen freut sich, die Schnüffelnase endlich bei sich zu haben. Sie wiederrum darf sich auf einen PRT und eine Münsterländerin freuen, beide schon im hohem Alter.

Der kleine "Flauschknubbel", unsere Ulla bleibt in der Familie und wir werden mal schauen wie sie sich macht.

Der weiße Rüde, Urbi , bleibt noch bis zur 12 Woche bei uns und wir sind immer wieder begeistert, was für ein schöner und kräftiger Hund er geworden ist.

Tja und so wird dies das letzte mal sein, das ich Bilder des U-Wurfes einstelle, leider schon ohne Lucy.

Wie immer ist der Link auf dem Bild zu unserer facebook Seite.