Es hat uns erwischt...

aus dem Netz war es mir ja schon bekannt.

Doch seit langem habe ich es nicht mehr mit eigenen Augen gesehen.

Nun gut; was war passiert?

Am Vortag fröhnte ich dem bei Frau so beliebten, wenn auch bei mir sehr seltenen Shoppen.

Da lag es:

Riesengroß, und Babyschweinchenrosa!!! Ein Körbchen für den "kleinen Hund", unser Fienchen, auch bekannt als Pummelfee, naja mittlerweile eher ein Pummelriese.

Es stimmte alles und so mußte es mit.

Fienchen war angetan und auch die Terrier fanden diese in ihren Augen "Spielwiese" ganz annehmbar.

Am nächstem Tag, ließen sich weitere Besorgungen nicht umgehen.

Als ich nach hause kam sah ich es!!!

Mein armes Baby mußte um ihre Leben gekämpft haben. Sie war fertig, ES war fertig!!!

In einem weißem Meer aus aufgeplustertem Kunststoff lag der "kleine" Hund und berichtete mir, das sie dafür nichts könne. Sie wollte sich nur hinlegen und da hat das Kissen sie ganz heimtückisch angegriffen.

Was blieb ihr übrig als ihr Leben zu verteidigen?!?!?!?

Als besorgte Hundemama verstand ich ja ihre schier ausweglose Situation und mal ehrlich, wer kann diesem Gesicht lange Böse sein?!

Doch bevor das "Fussvolk" kam, räumte ich alles wieder weg, ein wenig unter Protest, man möchte seine "Beute" ja genießen.

Darum liebe ich Vetbetten und wie die Dinger auch sonst genannt werden. Sie haben keine heimtückische Veranlagung und halten ebenso schön warm.