Wir laden zum essen ein....

aber........ nur ihr Tier.

 

nachdem ich mich nun lange mit dem Thema Futter auseinandergesetzt habe, stand meine Entscheidung fest: " Wir wechseln"
Warum?
Ich beobachtete in der Vergangenen Zeit das einiges sich Veränderte und ich mit dem was ich so bei meinen Lieben sah, nicht mehr so ganz zufrieden war.
Zudem wächst man mit seiner Erkenntniß.
Nun bin ich kein Mensch der "leicht" zu überzeugen ist und ich tue mich schwer mit "neuen Sachen".
So wollte ich erst bei uns Veränderungen sehen, als gleich auch unsere Hundeeltern zu einem Wechsel zu überzeugen.
Doch wenn man überzeugt ist, dann kann man dazu auch anderen raten.
Tja, und das möchte ich hiermit machen und gleichzeitig euch die Möglichkeit geben, das Futter über mich kenne zu lernen und zu ordern.

 

Astrid Klein
selbständige REICO Vital-System Parterin