Empfehlungen zum Sonntag

Nun haben wir schon den 2. Advent.

Durch unsere Handwerker im Haus, rast die Zeit nur so dahin.


Weihnachten rückt immer näher und der Rest des Jahres ist voll durchgetacktet.

Zudem plane ich das kommende Jahr und da steht einiges an.


Nun habe ich einige Welpeneltern die mit ihren Hunden Joggen gehen und meist kommt auch die Frage nach der passenden Leine.

Ich denke das in solchen fällen der Hund auch sein Niggeloh Geschirr tragen sollte, und mit einer Handfreien Leine steht dem Spaß nichts mehr im Wege.

Ich habe im Netz diese tolle Leine gefunden. Da kann man gleich noch wichtige Sachen mitnehmen:


Hunde Jogging-Leine mit verstellbarem Hüftgurt/Bauchgurt zum handfreien Laufen

Der Link ist wie immer auf dem Bild.

So und nun werde ich genau das Gegenteil machen und erstmal Mittag/Abendbrot essen.

Es gibt selbstgemachte Erbsensuppe, das erste mal. Mal schauen wie die schmeckt.