Empfehlung zum Sonntag

Einen schönen 1.Advent wünsche ich euch allen.


Nun sind unsere Welpen ja fast alle ausgezogen und mir viel etwas ein als Empfehlung zum Sonntag das ich nicht mehr missen möchte.

Ob es nun Welpen sind, sich freuende oder markierende Hunde oder gar der Hundesenior jeden Hundebesitzer trifft es irgendwann mal. Den einen mehr, den anderen weniger. Das große Grauen: URINFLECKEN.

Naja sein wir doch mal ehrlich; wer hat sein Klo schon mal unter UV Licht angeschaut?!

NA? Ehrlich? Keiner, naja stimmt nicht ganz, ich tat es und war erschrocken.

Hier leben Männer im Haus und egal wie gut sie erzogen und die Begleitmannprüfung bestanden haben, zu 100% bekommst sie nicht erzogen zu sitzpinklern. Doch das,pssst, bleibt lieber im verborgenen.

Nach wie vor ist es mir nicht egal, doch ich habe für diesen und die kleinen Hundepfützen eine starke Waffe:

 Urin frei


Ich habe von einem Katzenzüchter den Tip bekommen und besorgte mir gleich meinen ersten Kanister, mit 2Sprühflaschen und UV-Lampe.


Es ist egal ob man einen Markenbodenreiniger oder ein chlorhaltiges Mittel nimmt, keines kann das was Urin frei kann.

Aber und das sei an dieser Stelle ganz klar zu sagen; man muß es schon so anwenden wie der Hersteller es angibt.

Ich bin begeistert, da ich es wirklich vielseitig verwenden kann um die "gelbe Last" leichter zu nehmen.

Der Link ist diesmal direkt zu der Herstellerseite, damit ihr auch die Sprühflaschen und die tolle Lampe erwerben könnt.