Der Count Down fängt an...

Eigentlich ist das untertrieben, den bei so manchen unserer Welpeneltern hat der schon lange angefangen.

Aber es wird nun von Tag zu Tag gezählt und wir haben auch schon die Termine zum Impfen und Chippen gemacht, sowie zur Abnahme.

Doch man sieht auch wie toll sich die Welpen gemacht haben und auf was für "glorreiche" Ideen sie kommen.

So haben sie mir gestern das Innenleben eines Schrankes umdekoriert, so richtig inklusive allem.  *Zauberhaft*

Da wir gestern ein kleines Lüftchen bei uns hatten, naja bin nur froh das alle Bäume noch stehen, wollte ich nur schnell die Biomülltonne für die morgige Leerung voll machen, doch mein Mann meinte das sei zu einfach und so schmieß er 5 kleine Rüsselltiere mit in den "Ring".

Mein Sohn war total begeistert, mußte er doch die Eimer füllen und nun immer noch schauen das 5kleine Monster aus dem Eimer raus kommen.

Logisch das wir das Ereigniß bildlich festgehalten haben.

Und so hoffe ich nun erfreut ihr euch an den Bildern der Bande, die wir wie immer auf unsere facebook Seite gepackt haben.

Der Link ist--> auf dem Bild.