Empfelung zum Sonntag

Wie jeden Sonntag werde ich mal wieder meinen Senf zum besten geben bezüglich sinnvollen und herlich unsinnvollen Dingen aus dem Hundebereich.

Es ist ja so, das man vielerorts seinen Hund nicht frei laufen lassen darf oder kann. Aber man möchte ihm ja auch ein wenig Bewegungsfreiheit bieten um mal da und mal dort Zeitung zu lesen.

flexi Hundeleine Comfort Compact 2,

Länge 5m, bis 25kg schwarz

Es gibt sie auch noch in anderen Farben, doch rate ich immer zu der  mit Gurtsystem und kein Seil.

Mitlerweile ist der Markt sehr groß und fast schon überübersichtlich. Doch die Firma flexi stellt diese Art von Leinen schon so lange her das man von Qualität ausgehen kann.

Für die Erziehungsarbeit ist diese Leine aber so gar nicht geeignet und da die Hunde manchesmal voll durchstarten ist das führen am Geschirr echt angeraten.

Wie immer der Link zu unserer Empfelungsliste ist auf dem Bild.

Anmerkung: Ich werde nicht vom Hersteller gesponsert oder sonst wie verbandelt. Wenn jemand mich sponsern möchte nimmt er bitte über das Kontaktformular Kontakt mit mir auf.