Wo ist die Zeit hin...

Naja logisch....sie ist Vergangenheit.

Aber trotzdem fragt man sich das.

Ich war nun eine knappe Woche mit einer Erkältung beschäftigt, und ich hasse Erkältungen. Stimme, nur noch ein gekrächtze, was bei Hunden unheimlich gut ankommt.

Doch das soll nun hier nicht mein Haupthema werden. Mmmh, eigentlich habe ich gar keins.

Der T-Wurf macht sich prächtig und ich habe heute ein kleines Video bei youtube eingestellt. Der Link ist zu finden auf unserer Linkseite.

Tammy, Max und Frieda haben Besuch bekommen und wir haben tolle Menschen zu Hundeeltern erkohren.

Nun suchten wir nur noch für zwei kleine Hundemänner ein zu hause. Unseren kleinen etwas ruhigen Vertreter und für unser Schwarzköpfchen.

Wochenende ist ja meistens Besuchszeit und so ist es auch bei uns.

Heute bekamen wir also Besuch. Oder war das doch der Weihnachstmann?!

Jaaaa, ihr seht richtig. Die 5 Kleinen sollen nicht an Leckerliemangel leiden.

Und so haben die Besitzer vom Fritz ( dem ruhigem) für die Kleinen einen Vorrat dagelassen.

Vielen Dank

Mama Spoon hat sich aufgeopfert und den Vorkoster gespielt. Alles ist für super befunden worden.

Nein, sie kannte das ja gar nicht. Hatte sie doch in der Woche zuvor gerade eine solche Tüte verdrückt die Max mitgebracht bekam. Was für ein Glück das ich die Zweite vor dem Schicksal rettete. Eine Verrückte Hundemaus.

Ich finde das total lieb von Euch allen das ihr sowas süßes macht, aber für eine super Aufzucht hätte ich sowieso gesorgt ;)