Es gibt so schöne Spielerein...

Ich lasse so nichts auf meine große Spiegelreflex kommen, doch manchmal ist sie einfach zu groß um sie mitzuschleppen.

So habe ich mich auf die Suche gemacht und bin nun, laut Aussage meines Mannes, stolze Besitzerin einer echten "Tussicam".

Warum diese nette Bezeichnung; sie ist ROSA

Ja ich oute mich heute!!! Das ist mein Farbbereich, doch ich halte mich im zaume, da Schlamm und Olivgrün einfach besser zu meinem 2 und meinen 4 beinigen Monster/n paßt.

Wie dem auch sei, sie ist also nun da und ich dachte mir ein wenig probieren ist nicht verkehrt.

So habe ich heute gefilmt und geknipst und dann stand ich vor dem Problem; Datein zu groß.

Okey, also gibt es nun auch einen Nervous Breakdown youtube Kanal  mit den ersten Videos.

Den Link dazu findet ihr auf der LINKSEITE.

Viel Spaß.