Ich freue mich gerade wie ein Schnitzel...

okey hier können wir in eine Grundsatzdiskusion über die Möglichkeit des Emotionsempfindens eines Schnitzels ausbrechen, oder wir lassen das nun einfach mal so als total blöden Spruch für was tolles stehen.

Heute morgen schaue ich in meine e-Mails und "pling" da steht es:

Nervous Breakdown Waldo Woodpecker sendet Grüße.


Und dann auch noch mit Bildern von dem mitlerweile auch ergrautem Murphy.

Wie die Zeit vergeht, echt unglaublich.

Aber ich konnte mich an eine tolle und doch schon innige Welpenzeit mit  Cathrin und Thorsten erinnern. Damals noch mit der "kleinen" Tochter, die nun auch schon flügge geworden ist.


Ja es war damals eine sehr spannende und aufregende Zeit, in vielerlei Hinsicht.

Was für ein schöner Hund er doch ist.

Mehr Bilder sind auf der Nachzuchseite zu sehen.