Da wächst ein Babybauch/ Wundertüte

als ich unsere Kia heute morgen anschaute saß sie gerade an die Wand des Körbchens angelehnt und man konnte es sehen:


Sie ist tragend!!!


Auch nach so langer Zeit, die wir unsere Zucht schon haben ist es immer wieder spannend die 63Tage abzuwarten und ich bin sehr froh das wir PRT haben.

Das Einzige was ich weiß ist das PRT bei raus kommen. Aber ich weiß nicht wieviel Farbe oder wie die Zeichnung ist.

Ja gut ich gebe zu eines doch zu wissen; es werden welche in tricolor.


Hin und wieder kommt es vor das Interessenten sich bei uns melden und so genaue Vorstellungen von ihrem Hund haben, das selbst ein Klon das nicht bringen würde können was sie suchen.

Ich kann es ja verstehen, wenn man einen tollen Hund im Netz findet, das man den am liebsten haben würde, doch selbst dieser Hund kann, wenn er Welpen bekommt evt. niemals einen Welpen bringen der genauso ausschaut wie er selber.

Wir müßten den Interessenten belügen, wenn wir sagen:" Ja solch einen Welpen erwarten wir."

Darum sind wir dazu übergegangen solche, doch sehr festgelegte Interessenten abzulehnen.

Es wäre nicht fair und jeder Hund sollte um seiner selbst geliebt und ausgesucht werden und nicht weil man einem Bild hinterhinkt.

So und nun warten wir noch etwas über 40Tage und dann werden wir das Wunder sehen.